GVCom Computerservice für Gerichtsvollzieher.
Die Firma GVCom wurde 1990 zum Vertrieb von Software und Hardware für Gerichtsvollzieher gegründet.

GVCom ist Gerhard Huber, Obergerichtsvollzieher i.R.

Im Jahr 1980 wurde ich Gerichtsvollzieher und war bis zu meiner Pensionierung im März 2017 bei verschiedenen Amtsgerichten tätig. Zuletzt von 1985 bis 2017 beim Amtsgericht 79341 Kenzingen.
Ende der 80er Jahre habe ich mein Büro auf EDV umgestellt und mich für die Gerichtsvollzieher-Software der Firma Stamm & Partner entschieden.


Seit 1990 bin ich Repräsentant und Servicepartner der Firma Stamm & Partner und habe Vertrieb und Service in Baden-Württemberg übernommen. Diese Tätigkeit habe ich nach meiner Pensionierung weitgehend reduziert und betreue nur noch Altkunden.
Die Software der Firma Stamm & Partner, die sich seit der Zeit der MSDos-Anwendungen erheblich verändert hat, wurde über Jahre hinweg verbessert und perfektioniert.

Der grundlegende Unterschied zu Softwarelösungen anderer Anbieter liegt darin, dass an der Entwicklung und Programmierung dieser Software von Beginn an hauptsächlich erfahrene Gerichtsvollzieher mitarbeiten, die ihre praktischen Erfahrungen in die Entwicklung und Gestaltung der Software einfließen lassen. Dies hat sich bewährt.

Bei den Anbietern von Konkurrenzprodukten handelt es sich überwiegend um Software-Häuser, deren Programmierer keine Erfahrung mit der Tätigkeit des Gerichtsvollziehers haben.

G.Huber, GVCom